Unsere Babys sind schon 7 Wochen alt
Die Zeit verfliegt gerade zu. Wir hatten herrliches Wetter und die Kleinen konnten den Garten in vollen Zügen genießen. Die 7. Woche ist immer die schönste, denn wir können nochmal durchatmen, bevor die Woche vor dem Auszug beginnt, die immer voll gepackt ist mit Terminen (Tierarzt, Wurfanbahme,...)
Die Babys nehmen weiterhin super zu, allerdings hat Mama Liah ihre Milchbar geschlossen. Sie knurrt die Kleinen seit dieser Woche an, wenn sie trinken wollen. Und wie die 6 Babys halt so sind, haben sie das ganz schnell kapiert und nun freuen sie sich doppelt auf ihre Mahlzeiten. Wenn ich mit der Futterschüssel komme, lassen sie alles stehen und liegen und ich werde umzingelt. Aber auch das ist bei diesem Wurf so toll, sie sind überhaupt nicht hektisch, sondern sitzen vor mir und warten, bis ich ihnen die Futterschüssel hinstelle. Ach, ich liebe diesen Wurf und werde schon etwas traurig, wenn ich an die nächste Woche denke, die ja die letzte gemeinsame Woche ist.

So nun zu den Fotos der 7. Woche:
(mal wieder Ladys first...)


Quickwater One & Only
"Joy"


Wir sind überglücklich, dass diese wundervolle Maus unsere Zucht bereichern wird.





















Quickwater One Million Dollar Baby
"Emma"























Quickwater Oh Happy Day
"Joschi"




















Joschi ist der Meinung, Sommerduft liegt in der Luft ;-)






Quickwater Ocean of Love
"Chuck"
























Quickwater One Vision
"Balou"
























Quickwater Obama
"Mio"



















...so, dass war´s für die 7 Woche. Nächste Woche folgen noch die Abschiedsfotos und dann sind die schönsten 8 Wochen des Jahres für uns schon wieder vorbei.
Wir werden die letzte Woche nochmal so richtig genießen mit unseren 6 süßen Bärchen.
Die nächsten Quickwater-Babys gibt es dann erst wieder 2018.