Unsere 6 Bärchen sind 8 Wochen alt

Kaum zu glauben, aber die 8 Wochen sind nun vorbei und unsere 6 süßen Bärchen sind startklar für den Auszug. Alle Babys haben tolle Familien gefunden und werden schon sehnsüchitg erwartet.


So, die Köfferchen sind gepackt und es gibt von jedem Baby noch ein Abschiedsfoto. Diesmal bekommt jedes Baby außer eines tollen Leinen-/Halsband-Sets noch eine personalisierte Tasche, damit die vielen Dinge des "Startpakets" besser nach Hause trasnportiert werden können ;-)









...und nun die Abschiedsfotos der Babys:



Quickwater One & Only
"Joy"
Die kleine Maus wird unsere Zucht bereichern und lebt bei guten Freunden in unserem Ort :-)))






Quickwater One Vision
"Balou"
Er wir "bei uns um die Ecke", nur 20 km weg von uns leben und wird schon sehnsüchtig von seiner Traumfamilie erwartet.





Quickwater Ocean Of Love
"Chuck"
Er wird die Zucht von Dana Volkova (Vanilka) in Tschechien bereichern. Wir wünschen Dana alles Gute mit ihm und hoffen der kleine Chuck wird sich toll entwickeln.


 



Quickwater Obama
"Mio"
Er darf sich auf eine ganz tolle Familie in Luxemburg freuen. Und natürlich wird er auch hier schon sehnsüchtig erwartet.







Quickwater Oh Happy Day
"Joschi"
Die kleine Maus wird ihr zukünftiges Körbchen in Mainz bei ihrem tollen Frauchen aufschlagen und wird ebenfalls schon sehnsüchtig erwartet.


 



Quickwater One Million Dollar Baby
"Emma"
Sie wird abenfalls sehnsüchtig in Oberursel erwartet und kann ganz bald mit "großer Schwester" Abby (Quickwater Little Miss Sunshine) Spaziergänge machen, denn sie wohnt im gleichen Ort.



Nun schließt sich unser Welpenwochenbuch. Wir wünschen allen stolzen neuen Welpenbesitzern ganz viel Freude mit den kleinen Quickwaters und erinnern nochmal daran, dass wir ein Hundeleben lang Ansprechpartner bleiben für alle Fragen und Probleme unserer Babys. Aber natürlich würden wir uns auch über ganz viele Berichte und Fotos freuen ;-)

Die nächsten kleinen Quickwaters gibt es voraussichtlich Anfang 2018 :-)))