Unser O-Wurf ist gelandet

Kein Aprilscherz ;-)
Am 01.April 2017 hat Liah den Babys des O-Wurfes das Leben geschenkt. Wir sind überglücklich, dass am Samstag Nachmittag zwischen 14.24 Uhr und 19.10 Uhr 6 wunderschöne Babys geboren wurden. Es sind 3 Jungs und 3 Mädchen, alle in schwarz/weiß. Die Gewichte liegen zwischen 360 und 460 g. Liah hat die Geburt wie immer wunderbar gemeistert. Sie ist nach wie vor eine sehr instinktsichere Hündin und kümmert sich nun sehr liebevoll und gewissenhaft um ihre 6 Babys. Ein großer Dank an Papa Lennart nach Schweden, ohne den es so süße Wonneproppen nicht geben würde. Danke an die Züchter von Lennart, Morgan und Ingela Sandström, die mir diesen tollen Wurf ermöglicht haben.

Stolze Mama: Ch.Quickwater Glamour & Glory "Liah"
Stolzer Papa: Ch.Beastly´s Lancelot Du Lac "Lennart"





Mama und Papa Geburt (diese Seite) 1. Woche 2. Woche
3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche
7. Woche 8. Woche    





alle 6 beim "Tanken"

Die Einzelvorstellung gibt es mit 1 Woche, aber es gibt vorher schon mal ein paar Schnappschüsse aus der Wurfkiste.

 















































































So, das war´s für´s Erste. Es gibt nun wöchentlich Berichte und Fotos der süßen 6 Wonneproppen. Wir freuen uns riesig auf die nächsten 8 Wochen, denn es gibt für uns  nichts Schöneres als die Welpen von einer Handvoll Glück bis zu kleinen Bärchen mit 8 Wochen zu begleiten. 

Wir sind auch auf Facebook zu erreichen. Dort gibt es dann alle Videos zu sehen ;-)