Unsere Babys sind 1 Woche alt
Der Tagesablauf der ersten Woche besteht eigentlich nur aus schlafen und trinken. Naja und ein bisschen die Stimme trainieren, wenn man als Welpe Hunger hat und Mama gerade mal vor der Wurfkiste auf dem kühlen Boden relaxt, muß man sie ja rufen ;-)
Die 7 Zwerge haben ordentlich zugenommen und es hat sich alles toll eingespielt. Lainee geht es nun auch besser, nachdem sie in der ersten Woche etwas gebrochen und Durchfall hatte. Diesmal sind die 7 Zwerge etwas lebhafter und es hat schon etwas länger gedauert, ein paar schöne Fotos zu machen. Mein Foto ist einfach zu langsam für die schnellen Bewegungen der Babys. Aber letztendlich hat alles geklappt und ich finde es sind ganz schöne erste Einzelfotos dabei herausgekommen ;-)


Die Fotos gibt es diese Woche in der Reihenfolge der Geburt:



 1. Hündin schwarz-weiß
geboren 15.04.2018 um 9.05 Uhr
340 g



























1. Rüde schwarz-weiß
geboren 15.04.2018 um 11.10 Uhr
421 g






















2. Hündin schwarz-weiß
geboren 15.04.2018 um 11.22 Uhr
343 g























2. Rüde schwarz-weiß
geboren 15.04.2018 um 11.49 Uhr
363 g























3. Rüde schwarz-weiß
geboren 15.04.2018 um 12.34 Uhr
402 g























4. Rüde braun-weiß
geboren 15.04.2018 um 12.47 Uhr
401 g























5. Rüde schwarz-weiß
geboren 15.04.2018 um 14.32 Uhr
400 g























So, das war´s für die erste Woche. Unsere 7 Zwerge sagen Tschüß bis nächste Woche