Unsere 8 Babys sind 3 Wochen alt
In der 3. Woche haben die Kleinen einen riesen Sprung gemacht. Sie sind mittlerweile zu richtigen kleinen Hunden geworden. Das Laufen wird geübt und verfeinert und sieht jeden Tag professioneller aus. Außerdem wird die Stimme trainiert. Auch 3 Wochen alte Beardie-Babys können schon bellen und knurren ;-)
Die Geschwister beknabbern sich untereinander und auch das Spielzeug wird schon untersucht.
In dieser Woche stand die erste Wurkmkur und der erste Besuch des Zuchtwartes an. Beides wurde mit Bravour gemeistert. Da die erste Wurfabnahme durch den Zuchtwart erfolgte, mussten wir nun auch die offiziellen Nemen für die Ahnentafeln festlegen. Unsere 7 P-Wurf-Zwerge haben jetzt richtige Namen. Allerdings stehen die Rufnamen noch nicht bei allen fest. 2 Jungs sind auch noch auf der Suche nach einer tollen Familie. Bei Interesse ruhig mal nachfragen. Es gibt noch so viel zu erzählen über unsere 7 Zwerge.
Tel. 06163/81359


Nun die Fotos der 7 Zwerge mit 3 Wochen:
(in der Reihenfolge der Geburt)



Quickwater Precious little Diamond
1.Hündin schwarz/weiß




























Quickwater Prince of Persia
1.Rüde schwarz/weiß































Quickwater Pocket full of Sunshine
2.Hündin schwarz/weiß



























Quickwater Pole Position
2.Rüde schwarz/weiß































Quickwater Pirelli PZero
3.Rüde schwarz/weiß































Quickwater Pooh Bear
4.Rüde braun/weiß































Quickwater Prince Charming
5.Rüde schwarz/weiß

































So, dass war´s für die 3. Woche. Die 7 Quickwater Zwerge sagen Tschüß bis nächste Woche



"Ich geh jetzt ins Bettchen"


"Fotografieren ist zum Gähnen langweilig. Bei Mama Kuscheln ist viel schöner!!!"