Unsere Babys sind 4 Wochen alt
Die Zeit vergeht wie im Flug. Nun sind die 7 Zwerge schon 4 Wochen alt und es ist Halbzeit. Man mag gar nicht daran denken, dass die Kleinen uns in 4 Wochen schon verlassen.
Die Babys haben in dieser Woche viel Besuch gehabt und wir haben ihr "Übungsgelände" vergrößert. Sie dürfen nun das gesamte Welpenzimmer erkunden. Außerdem haben wir die Schaukel im Zimmer aufgehängt und diese wird auch rege genutzt.
5 der Babys haben bereits ihre Familie gefunden. 2 der Jungs sind noch nicht fündig geworden. Wir sind aber sicher, dass sie wie alle anderen Quickwaters eine super Familie finden werden.
Bei Interesse an unseren 2 Formel 1 Piloten Pole Position oder Pirelli einfach mal anrufen:
06163/81359


So nun gibt´s die 4 Wochen Fotos:



Quickwater Pocket full of Sunshine
"Sunny"





















Quickwater Precious little Diamond
"Kaja"






















Quickwater Pole Position
(frei)






















Quickwater Pooh Bear
"Mogli"






















Quickwater Pirelli PZero
(frei)

























Quickwater Prince of Persia
"Pepper"






















Quickwater Prince Charming
"Filou"






















Und weil Prince Charming der letzte beim Fotografieren war, haben wir noch ein paar sehr süße extra Fotos gemacht:












Als ich die Fotos hinterher angeschaut habe, bekam ich erst mal einen absoluten Zuckerschock. Ich bin wirklich verliebt in diese süßen Fotos. Und natürlich liebe ich alle meine 7 Zwerge unendlich und bin sicher, dass ihre zukünftigen Familien dies ebenso tun. Dafür suche ich ja schließlich die besten Familien aus ;-)