Unsere 7 Zwerge sind 5 Wochen alt
Diese Woche ging es zum ersten Mal an die frische Luft. Zuerst wurde der Auslauf vor dem Welpenzimmer erkundet und dann ging es in den Garten. Die Spielgeräte (Tunnel, Baby-Wippe und Baby-Steg) wurden mutig ausprobiert. Meinungsverschiedenheiten wurden lautstark ausdiskutiert oder besser gesagt ausgeknurrt und sich dann aber auch genauso schnell wieder vertragen. Mittlerweile gibt es 4 Mahlzeiten pro Tag, aber an Mama´s Milchbar wird immer noch der Nachtisch getankt ;-)

So und nun die ersten "Draußen-Fotos" der kleinen Mäuse:
Vielen Dank an meine Tochter Laura, die mir professionell bei den Fotos geholfen hat. Wir sind ein tolles Team :-)))



Quickwater Prince Charming
"Filou"






















Quickwater Prince of Persia
"Pepper"






















Quickwater Pocket full of Sunshine
"Sunny"























Quickwater Pole Position
(frei)
































"Guck-Guck, ich suche noch eine tolle Familie"









Quickwater Pooh Bear
"Mogli"






























Quickwater Precious little Diamond
"Kaja"





























Quickwater Pirelli PZero
(frei)








































Zum Fotografieren der Welpen haben wir die Deko der Bank mal kurz auf dem Boden abgestellt und dann bot sich mir dieses schöne Motiv.
In love with Pirelli :-)))



Noch ein paar Schnappschüsse vom ersten "Ausgang":


Ganz mutig vorne weg....Mogli



Filou
















So, das war´s für die 5. Woche. Fotografieren ist echt zum Gääääähnen langweilig. Nächste Woche gibt es neue Fotos.