Unsere Babys sind 6 Wochen alt
Die Zeit vergeht wie im Flug. Die 7 Zwerge wachsen und (leider) rückt der Auszugstermin immer näher. So langsam werden es kleine Persönlichkeiten und jeder der 7 Zwerge hat etwas ganz Spezielles. Sie vertragen sich insgesamt, abgesehen von ein paar kleinen Raufereien sehr gut und mittlerweile haben sie gemerkt, dass es auch noch andere Hunde als Mama gibt. Malou und Buffy finden die Babys klasse und sind gerne in der Nähe der Kleinen. Nur Liah findet Babys aktuell eher nervig. Aber sie sagt das den Babys und die haben es auch sofort verstanden. Das ist eine tolle Übung für die Kleinen. Neben den 4 Hauptmahlzeiten und Desserts an Mamas Milchbar gibt es schon die ein oder andere Leckerei. Mal Knochen mal Leckerlies, die Kleinen sollen ja alles kennenlernen. Und natürlich gibt es auch Karotten zum Knabbern. Das findet Mama Lainee klasse, denn sie stibitzt ihren Kindern dann immer die Karotten und genießt sie in einem stillen Örtchen.
Naja und dann stand mit dem 6-Wochen-Geburtstag auch das obligatorische Quickwater-6-Wochen-Bank-Foto an.
Zum Glück kam gerade meine Tochter Laura vorbei und sie hat mir zusammen mit meinem Sohn Leo geholfen, die Fotos zu machen. Laura hat die
Babys auf die Bank gesetzt, Leo saß als Spaß- und Geräuschemacher davor und ich habe fotografiert. Das hat super geklappt. Dieser Wurf hat wieder mal alles getoppt. Sie sind alle so brav sitzen geblieben, ich glaube Laura ist ein heimlicher Hundeflüsterer und hat sie alle hypnotisiert.

So nun das Resultat und natürlich auch die Einzelfotos:








v.li.n.re.: Pepper, Mogli, Pole Position, Kaja, Filou, Sunny, Pirelli




Mogli und Pole Position haben mal kurz den Platz getauscht :-)))








Kaja ist aus der Mitte nach ganz links gerutscht








Kaja gibt ihrem Bruder ein Küsschen



Und nun die Einzelfotos:
Diesmal die beiden Jungs, die noch zu vergeben sind zuerst



 
Quickwater Pole Position
sucht noch eine Familie
















Er hört genau zu, was man ihm sagt und hat die süßesten Knopfaugen der Welt



















Bei Interesse unbedingt anrufen: 06163/81359








Quickwater Pirelli PZero
sucht noch eine Familie









































So, ab hier ist verlieben zwecklos, wir sind schon alle vergeben:



Quickwater Pooh Bear
"Mogli"



























Quickwater Precious little Diamond
"Kaja"
























Quickwater Prince Charming
"Filou"
























Quickwater Pocket full of Sunshine
"Sunny"

















Natürlich wird mit jedem Baby ausgiebig geschmust ;-)










Quickwater Prince of Persia
"Pepper"