Unsere Babys sind 8 Wochen alt
Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Die Babys sind 8 Wochen alt und damit wir keine Stress haben, wegen der Abschiedsfotos, haben wir diese bereits mit 7 Wochen gemacht.
In der letzten Woche war es nochmal sehr aufregend. Die 7 Zwerge wurden geimpft und gechippt. Das haben sie sehr gut überstanden. Ohne auch nur zu zucken, haben sie die Piekser ausgehalten. Naja, sie wurden auch ordentlich mit Leckerlies und Ohrmassage verwöhnt ;-)
Ebenfalls in der letzten Woche erfolgte die 2. Wurfabnahme und auch hier haben sich alle von ihrer besten Seite gezeigt und dann konnten auch schon die Köfferchen gepackt werden. Zwar sage ich bei jedem Wurf, dass er ausgesprochen toll war und eigentlich keine Steigerung mehr möglich ist. Aber dieser Wurf war einfach der absolute Traumwurf. Sie waren alle so wunderbar ausgeglichen und unkompliziert und verschmust und jeder hatte seine eigene tolle Persönlichkeit. Ich werde diese 7 Zwerge sehr vermissen und wünsche natürlich den neuen Familien der Kleinen von Herzen alles Gute mit den süßen Bärchen.
Während ich diesen Bericht schreibe, sind die Babys schon 2 Wochen ausgezogen und wir haben so viele tolle Rückmeldungen bekommen, die nur bestätigen, dass diese Babys einfach so toll sind. Vielen, vielen Dank an die 7 Familien, die mich an der Entwicklung meiner 7 Zwerge teilhaben lassen.

So nun die letzten Fotos der 7 Zwerge des P-Wurfes:


Quickwater Precious little Diamond
"Kaja"








Quickwater Pocket full of Sunshine
"Sunny"







Quickwater Prince of Persia
"Pepper"











Quickwater Pole Position
"Pepe"







Quickwater Pirelli PZero
"Lennox"





Pirelli musste natürlich noch mit gelber Leine fotografiert werden ;-)






Quickwater Pooh Bear
"Mogli"









Quickwater Prince Charming
"Filou"








Vielen Dank ihr lieben 7 Zwerge, dass ihr uns den Sommer 2018 so wunderbar versüßt habt