Unsere Sonntagskinder sind da
Am Sonntag, 15.04.2018 hat Lainee 7 wundervollen Babys das Leben geschenkt. Es sind 2 schwarz/weiße Hündinnen, 4 schwarz/weiße Rüden und 1 braun/weißer Rüde.
Die Gewichte liegen zwischen 341g und 421 g. Lainee hat ihre Sache sehr gut gemacht. Obwohl die Geburt ziemlich lange gedauert hat, war sie ganz ruhig und hat alles alleine geschafft. Wir haben sie natürlich unterstützt und alles in allem war es eine sehr ruhige und entspannte Geburt. Lainee hat sich sehr an ihrem 1. Wurf orientiert, denn der kam auch schon Sonntags zur Welt und es waren damals auch 7 Zwerge.
Die Babys waren schon gleich nach der Geburt mega brav. Die bereits geborenen Babys haben sofort an die Milchbar angedockt und haben brav auf ihre Geschwister gewartet, die noch geboren wurden. Ein Rüde war kaum aus der Fruchtblase, da hat er schon an seiner Pfote genuckelt, da haben wir erst mal alle gelacht. Er hat dann auch gleich an der dicksten Zitze weiter "getankt" :-)))
Die ersten beiden Nächste sind mittlerweile auch schon vorbei und die Babys sind immer noch völlig pflegeleicht. Sie finden alle den Weg zur Milchbar, keiner verirrt sich und jeder findet eine passende Zitze. Ich muss überhaupt nicht helfend eingreifen oder sortieren. Lainee macht einen super Job, obwohl sie noch etwas angeschlagen ist von der Geburt. Aber das wird sich in den nächsten Tagen legen. Wir werden sie ordentlich verwöhnen.

So nun die ersten Fotos von unseren 7 Zwergen:



alle 7 beim Tanken

Mama und Papa Geburt (diese Seite) 1. Woche 2. Woche
3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche
8. Woche      





schwarzer Rüde mit Glückspunkt




brauner Rüde (auch hier schon super Nasenpigment)




Ein Haufen Glück






ganz schön lang der kleine Mann...schwarzer Rüde mit Glückspunkt




links: Unsere Zwillinge in schwarz mit Glückspunkt und rechts: Rüde in braun




So ´ne süße Knutschnase




Alle 7









Alle 6 beim Tanken...einer ist schon satt und liegt quer :-)))




So kleine Füßchen




schwarze Hündin




Ob sich die beiden was zu sagen haben???



"Braun" darf auch mit trinken ;-)




Schoko-Nase




Das Wurfzimmer wurde natürlich passend für unssere Prinzessin Lainee dokoriert ;-)
Viele Grüße in den hohen Norden an Familie Thoms mit Carlottchen und Phil und vielen, vielen Dank nochmals für das wunderschöne Geburtsgeschenk für Carlottas Mama Lainee anlässlich Carlottas Geburt




Mama Lainee kurz vor der Geburt. Sie ist mein blauer Traum-Beardie.


So das war es für´s Erste.
Von nun an gibt es wöchentlich Fotos und Berichte von den 7 Quickwater Zwergen. Wir freuen uns riesig auf die nächsten 8 Wochen.
Bis auf 1 oder 2 Rüden haben bereits alle Zwerge ihre neuen Familien gefunden.
Sollte Interesse an einem schwarzen Rüden bestehen, bitte schnell anrufen, nicht dass jemand anderes schneller ist ;-)
Tel.: 06163/81359