Unser Trio ist 2 Wochen alt
Schwups sind auch schon 2 Wochen vergangen. Die Kleinen nehmen super zu...naja bei dem Milchangebot ja auch kein Wunder. Mama Malou kümmert sich ganz toll um ihre 3 Babys und auch sie hat einen enormen Hunger. Pünktlich zum 2 Wochen-Geburtstag haben alle 3 ihre Äuglein geöffnet. Es ist einfach nur schön, den Kleinen bei der Entwicklung zuzuschauen.


Nun zu den Fotos des tollen Trios:


Quickwater Queen Ellie
"Ellie"


Guck-Guck
















...ich kann auch schon toll meinen Kopf heben ;-)








Quickwater Quality Time
"Paul"



sooooo müde...


...doch mal geschaut ;-)








...und wieder eingeschlafen...











Quickwater Queen Bee
"Ella"


...ich bin noch so müde und die Decke ist einfach so kuschelig...







 








...da war nix zu machen...Ella wollte nur schlafen. Und das darf sie auch, schließlich muss sie noch ganz viel wachsen ;-)






So und nun noch ein paar Impressionen aus der Wurfkiste:


Eingekuschelt bei Mama schläft es sich am Besten



Brüderchen und Schwesterchen




Knutschgesicht




Alle 3 satt und zufrieden




Perfektes Kissen das Geschwisterchen ;-)




Da könnte man sich glatt dazu kuscheln...



So, das war´s für die 2. Woche. Das Trio verabschiedet sich bis zur nächsten Woche.