Unsere 3 Babys sind 3 Wochen alt
Die 3. Woche ist vorbei und die 3 nehmen weiterhin super zu. Sie sind immer noch die liebsten Babys ever und Malou und ihre 3 Babys sind ein eingespieltes Team. Es klappt alles super und Malou merkt, dass sie nicht mehr rund um die Uhr von ihren Kindern gebraucht wird. Deshalb schläft sie jetzt Nachts wieder bei den "Erwachsenen". Die 3 fangen an miteinander zu spielen und es ist einfach nur zu süß sie dabei zu beobachten. Natürlich wird auch die Stimme schon trainiert. Und wenn dies der Fall ist, ist Mama Malou natürlich sofort zur Stelle. Die erste Wurmkur haben sie auch schon geschluckt, aber nicht mit Begeisterung. Außer Paul. Paul mag alles was nur irgendwie essbar ist und hat fleißig geschluckt. Seine beiden Schwestern taten sich da etwas schwerer und hätten es am liebsten wieder ausgespuckt. Aber was muss das muss. Die ersten Tartar Bällchen gab es auch schon, was soll ich sagen, bei Paul kein Problem, aber die beiden Mädels haben sich erst etwas zurückgehalten. Aber nach ein paar Mal hat es sehr gut geklappt.

So nun die 3 Wochen Fotos:




 Quickwater Quality Time
"Paul"































Quickwater Queen Bee
"Ella"












Auch in schwarz-weiß sieht Ella zuckersüß aus















Quickwater Queen Ellie
"Ellie"






















So das war´s für die 3. Woche. Wir gehen in riesen Schritten auf Weihnachten zu und freuen uns schon darauf.
Tschüß bis nächste Woche.