Unsere Bärchen sind 4 Wochen alt
Kurz vor Weihnachten feiern unsere 3 Musktiere ihren 4 Wochen-Geburtstag. Es ist sozusagen Halbzeit. Kaum zu glauben, dass sie uns in 4 Wochen schon verlassen werden. Da es nur 3 Babys sind, wächst einem natürlich jeder einzelne noch mehr ans Herz und man würde sie am liebsten komplett behalten. Aber die Vernunft muss über das Herz siegen, schließlich will man als Züchter auch den erwachsenen Hunden gerecht werden und bei 4 hat man da schon alle Hände voll zu tun. Zumal unsere Älteste (Buffy) mittlerweile 14,5 Jahre alt ist und besondere Aufmerksamkeit benötigt. Für uns würde es auch nie in Frage kommen, einen Hund, der jahrelang bei uns gelebt hat wegzugeben, nur weil er nicht mehr in der Zucht verwendet werden kann, weil er zu alt ist. Alle unsere Beardies bleiben ein Berdieleben lang bei uns. Außerdem wären die neuen Familien mega traurig, wenn ihr Baby doch nicht bei ihnen einziehen dürfte. Also alles gut, in 4 Wochen werden wir uns (wenn auch schweren Herzens) von unseren 3 Bärchen trennen und sie in die Obhut der neuen Familien geben, die wir, wie jedesmal gut ausgesucht haben. Und diese können es auch kaum noch abwarten. Aber erst mal bleiben uns noch tolle 4 Wochen.
Mittlerweile sind aus den kleinen "Meerschweinchen" richtig kleine Hunde geworden. Sie haben angefangen ihr Welpenfutter zu fressen. Zwischendurch gibt es immer mal wieder Fleisch und natürlich wird auch noch an Mama´s Milchbar getankt.
Mama Malou geht immer mehr in ihren Alltagstrott über und so hat sie mehr Freizeit und wir mehr Zeit mit den Kleinen alleine.

So nun die 4-Wochen Fotos:



Quickwater Queen Ellie
"Ellie"




























Quickwater Qualitiy Time
"Paul"





















Quickwater Queen Bee
"Ella"




















...So, dass war´s, ich will wieder zu meinen Geschwistern...





Ella´s Wunsch ist mir Befehl...zu Ella´s Verstärkung kamen nun auch noch beide Geschwister dazu ;-)



v.l.n.r.  Ellie, Ella und Paul










...und nun auch noch mal in Pink...


...diesmal der große Brunder Paul in der Mitte, links Ella und rechts Ellie








"Soll ich Dir mal was ins Ohr flüstern? Mal sehen, ob die merken, dass wir heimlich die Plätze getauscht haben"






..so das war´s für die 4. Woche.


...wir sind sooo müde vom Fotoshooting, wir wollen jetzt ins Bettchen


In diesem Sinne, wünschen wir kuschelige Weihnachten