Unsere 3 Bärchen sind 5 Wochen alt
Die Zeit vergeht wie im Flug und die 3 Babys machen riesige Fortschritte. Sie haben mittlerweile das ganze Welpenzimmer zur Verfügung und fressen ganz manierlich ihre 4 Mahlzeiten am Tag. Die 2. Wurmkur haben sie auch ohne Probleme vertragen. Eine Premiere gibt es, denn wir hatten noch nie über Weihnachten Welpen. Es ist einfach nur schön, sich den ganzen Tag mit den Babys zu beschäftigen und so dem alljährlichen Weihnachtsstress zu entfliehen.
Natürlich haben wir es auch an Weihnachten geschafft, die 5-Wochen-Fotos zu machen. Da die Kleinen so mega brav waren, ging das natürlich auch ratz-fatz.

So nun die 5 Wochen Fotos der 3 Süßen:


Quickwater Queen Ellie
"Ellie"





...ups, wer hat denn den Teddy umgeschubst...hat der Fotograf nicht aufgepasst ;-)













Ellie wünscht allen Schöne Weihnachten








Quickwater Queen Bee
"Ella"
























Quickwater Quality Time
"Paul"




















Und jetzt noch ein paar Gruppenfotos:



Die 3 Quickwater Q-Babys wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr



v.l.n.r. Ella, Ellie und Paulchen



Ellie passt gut auf ihr liegendes Brüderchen auf und legt ihm mal sicherheitshalber ihre Pfote auf seine.



Meine 3 Musketiere...ich bin so verliebt in die 3


So das war´s für die 5. Woche. Tschüssi, bis zur nächsten Woche.