Unser Trio ist 6 Wochen alt
Die Kleinen sind diese Woche wieder enorm gewachsen. Sie spielen miteinander und es macht so Spaß ihnen beim Wachsen zuzuschauen. Natürlich ist nicht immer alles "Friede, Freude, Eierkuchen"...die 3 bekommen auch ab und an mal Streit untereinander. Aber es ist so schön zu beobachten, dass immer einer nachgibt und in der nächsten Sekunde spielen sie wieder zusammen, als wäre gar nichts gewesen. Es waren wieder einige Besucher da und die 3 Bärchen freuen sich dann immer sehr, denn dann gibt es noch mehr Schmuseeinheiten.
Diese Woche, wie immer mit 6 Wochen war das Gruppen-Bankfoto dran. Diesmal hatten wir es sehr leicht, denn wer schon mal 9 Welpen auf einer Bank fotografiert hat, für den sind 3 ein "Spaziergang" :-)))
Die 3 waren dann auch gleich zum ersten Mal draußen. Da ein sehr kalter Wind wehte, haben wir den Aufenthalt draußen sehr kurz gehalten. Aber die 3 sind gleich im Garten rumgelaufen, als hätten sie nie was anderes gemacht. Auch beim Fotografieren waren die 3 so brav. Mein Sohn hat sich rührend um die 3 gekümmert und wir haben das Gruppenfoto locker zu Zweit hinbekommen. Danke an meinen Sohn Leo, der mir immer eine große Hilfe bei den Welpen ist.

So und nun zu den 6 Wochen-Fotos:



Quickwater Queen Ellie
"Ellie"












Quickwater Queen Bee
"Ella"












Quickwater Quality Time
"Paul"











Und nun noch die 6-Wochen-Bankfotos von allen 3 Bärchen:



v.l.n.r. Paul, Ella und Ellie






















So, das war´s für die 6. Woche. Die 3 Quickwater Bärchen verabschieden sich bis zur nächsten Woche.