Die Babys sind schon 7 Wochen alt
Kann jemand mal bitte die Zeit anhalten. In 1 Woche ziehen meine 3 Süßen schon aus. Ich kann das gar nicht glauben. Gerade eben sind sie doch erst zur Welt gekommen und passten gerade so in meine Hand und nun muss ich sie in die weite Welt ziehen lassen. Aber ich habe diesmal wirklich wieder so tolle neue Besitzer für meine Mäuse gefunden, dass ich zwar traurig bin, wenn die 3 ausziehen, aber ich freue mich auch so wahnsinnig mit den neuen Familien, die es kaum abwarten können, sie endlich abzuholen.
Die letzte Woche haben die Kleinen wieder viele neue Dinge kennengelernt. Es gab einen neuen Tunnel, den sie erst etwas skeptisch betrachtet hatten, weil er so geraschelt hat. Aber als wir ein paar Decken reingelegt haben, war er gar nicht mehr so unheimlich und dann nach ein paar Minuten, war er völlig normal und es wurde druchgekrabbelt, angeknabbert und auch drin geschlafen. Das Highlight war aber immer,wenn der Rest der Beardischen Familie (Liah, Lainee und Buffy) mit den Kleinen spielen durfte. Da wurde auch Mama Malou wieder zum Baby und hat so klasse mit den Kleinen gespielt. Am Besten hat den 3 aber gefallen, wenn unser kleiner weißer Wollknäuel (unser kleiner Coton de Tulear "Skyla") zum Spielen kam. Die 4 konnten gar nicht genug kriegen. Und es gab nie Streit, Skyla ist so eine liebe und geduldige Hündin, die die perfekte Nanny für die Kleinen ist.

So und nun zu den 7-Wochen-Fotos, die diesmal auch wieder draußen stattfanden:


Quickwater Queen Ellie
"Ellie"





















Quickwater Quality Time
"Paul"





















Quickwater Queen Bee
"Ella"
















Skyla hat so lieb gschaut und wollte auch mal fotografiert werden. Da konnte ich nicht nein sagen:



German Coton Fashions Ashanti
"Skyla"















So, das war´s für die 7. Woche. Nächste Woche folgen dann die Abschiedsfotos des Quickwater Trios.