Die Babys sind 8 Wochen alt
Die 3 Bärchen sind 8 Wochen alt und startklar für den Auszug. In der letzten Woche ist nochmal viel passiert. Wir sind mit dem Auto zum Tierarzt gefahren und dort wurden die 3 geimpft und gechipt. Sie waren alle 3 sehr tapfer und wurden nach den 2 Pieksen mit tollen Leckerlies und viel Schmusen belohnt. Dann war die Zuchtwartin da und hat den Wurf abgenommen. Sie war sehr angetan von dem tollen Trio, wie toll und wie brav sie sind. Und dann war er da, der große Tag.
Dienstag wurde zuerst Ellie abgeholt. Sie lebt jetzt bei 3 Chihuahuas und ist dort die absolute Prinzessin. Sie hat sich wunderbar eingelebt und ich freue mich so, dass ich immer auf dem Laufenden gehalten werde und fleißig mit Berichten und Fotos versorgt werde. Allerdings würde ich jedesmal wenn ich ein Foto auf mein Handy bekomme, am liebsten sofort in mein Auto steigen und sie klauen :-)))
Am Mittwoch wurde Ella abgeholt. Sie lebt jetzt gar nicht weit weg von uns und lebt sozusagen Tür an Tür mit Benny. Benny alias Che Guevara aus unserem C-Wurf lebt im Nachbarhaus und war sozusagen der Auslöser für das Beardie-Fieber von Ellas neuer Familie. Er ist mit seinen 13 Jahren noch topfit und freut sich schon, die kleine Ella-Maus kennenzulernen. Mittlerweile habe ich auch von Ella nur schöne Nachrichten erhalten, sie hat sich perfekt eingelebt und ihre Familie ist so glücklich, dass die kleine Maus eingezogen ist. Also auch hier ist Klauen von mir nicht erlaubt ;-)
Am Freitag wurde als letzter Paul abgeholt. Paulchen hält jetzt seine 2 Beardie Brüder auf Trab. Mit ihm leben noch Henry und Oscar. Oscar alias King of Glory ist aus unserem K-Wurf und ist 5 Jahre alt. Die beiden Jungs sind sehr sportlich und nehmen auch erfolgreich an Turnieren teil. Sicher wird sich Klein Paulchen das abschauen und in ihre Fußstapfen treten. Paul darf sogar mit in die Schule gehen und seinen ersten Unterrichtstag hat er auch schon super gemeistert. Naja er war ja hier schon der Oberschmuser, wer kann ihm schon widerstehen....und auch bei ihm muss ich mich so beherrschen, dass ich nicht die Reise antrete, um ihn zu klauen.
Ach die 3 sind mir so ans Herz gewachsen. Ich wünsche allen 3 Bärchen und ihren neuen Familien nur das Beste und ein langes und glückliches Beardieleben.
Am Morgen bevor Ellie abgeholt wurde, hab ich noch schnell die 8-Wocchen-Fotos gemacht, die ich beinahe vergessen hätte. Aber mein neues Arbeits-/Lesezimmer, war auch ganz früh morgens eine gute Location, wo sich schöne Fotos machen ließen.


So nun die 8-Wochen-Abschieds-Fotos:


Quickwater Queen Ellie
"Ellie"


















Quickwater Queen Bee
"Ella"
























Quickwater Quality Time
"Paul"

















So, das waren die letzten Fotos des Q-Wurf Trios. Wir wünschen allen 3 und ihren Familien nur das Beste und ganz viele tolle Jahre zusammen.