Unsere Fünflinge sind 1 Woche alt
Die erste Woche ist viel zu schnell vergangen. Die 5 nehmen so toll zu und Mama Fee-Luna versorgt die Kleinen perfekt. Auch Fee-Luna geht es super gut, sie frisst ordentlich und freut sich über ihre Kinder. Die ersten 2 Nächste haben die Babys sehr oft gequietscht. Ich habe immer geschaut, aber es war alles in Ordnung. Ab der 3.Nacht haben sie sich alle aufeinander eingestellt und die Nächte waren dann sehr angenehm. So konnte ich auch etwas Schlaf nachholen ;-)
Da sie alle "ihre Zitzen" finden und so toll zunehmen, werde ich schon im Laufe der nächsten Woche wieder in meinem Bett im Schlafzimmer schlafen können. Es ist zwar toll direkt bei den Babys zu schlafen, aber es ist doch sehr warm und Mama Fee-Luna versorgt die Kleinen auch wunderbar ohne meine Hilfe.

So und nun endlich die Fotos der 1. Woche
(in der Reihenfolge der Geburt)



Rüde 1
geboren 18.02.2019 um 21.30 Uhr
286 g    blau-weiß
Er ist der 100. Welpe im Hause Quickwater :-)))



























Hündin 1
geboren 18.02.2019 um 22.00 Uhr
353 g    blau-weiß





























Hündin 2
geboren 18.02.2019 um 22.40 Uhr
179 g    blau-weiß





































Rüde 2
geboren 18.02.2019 um 23.23 Uhr
270 g    blau-weiß




















Die Lippen werden auch schon dunkel












Rüde 3
geboren 18.02.2019 (eigentlich schon 19.02.) um 1.00 Uhr
270 g    blau-weiß
































Jetzt gibt es noch ein paar Fotos nach Geschlechtern getrennt ;-)



Die 2 Mädels in Blau




"Ob man die essen kann?"




Blue Beauties


















Die 3 blauen Jungs




Trio in Blau