Unsere High-Five sind 2 Wochen alt
Die 2. Woche war sehr entspannt. Die 5 sind so was von brav. Jeder findet genügend Platz an der Milchbar und sie nehmen super zu. Der Tagesablauf besteht bisher nur aus Trinken und Schlafen. Größere Strecken werden nur gekrabbelt, wenn man aus Versehen zu weit weg von der Milchbar geschlafen hat. Mama Fee-Luna kümmert sich vorbildlich um ihre Fünflinge. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass alle 5 blau sind. Es ist immer wieder ein Wunder für mich, wenn ich in die Wurfkiste schaue. Diesmal haben wir einen etwas gemütlicheren Wurf. Aber mit genau 14 Tagen haben alle die Augen einen kleinen Spalt geöffnet. Bis sie richtig sehen können, vergeht aber noch eine Weile.

So nun die Fotos der High Five mit 2 Wochen:




Rüde 3


































Rüde 2






































Rüde 1






































Hündin 2

































Hündin 1