Unsere blauen Fünflinge sind zur Welt gekommen oder "Highfive in blue"
Die Woche hat für uns super begonnen....am Montag, den 18.02.2019 hat Fee-Luna 5 süßen Welpen das Leben geschenkt. Es ist kaum zu glauben, aber alle 5 sind blau-weiß. Da hat sich die blaue Mama aber zu 100% gegen den schwarzen Papa William durchgesetzt. Wir freuen uns über 2 blau-weiße Mädchen und 3 blau-weiße Jungs. Obwohl es für Fee-Luna die erste Geburt war, hat sie es toll gemeistert und war sehr tapfer. Als sie frisch geduscht in der Wurfkiste lag, wusste sie sofort, was zu tun ist und hat sich liebevoll um ihre Fünflinge gekümmert.
Die Baby hatten Geburtsgewichte um die 300-350 g. Allerdings haben wir ein kleines Mädchen mit nur 179g. Sie ist aber topfit und kann sich super gegen ihre "dicken" Geschwister durchsetzen. Sie ist eine richtig tolle kleine Persönlichkeit.
Nun stehen 8 tolle und spannende Wochen vor uns und wir werden jeden einzelnen Tag ausgiebig mit unseren blauen Quintuplets genießen.

So nun die ersten Fotos nach der Geburt:





Mama und Papa 1. Woche 2. Woche 3. Woche
4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche
8. Woche      


Unsere blauen Fünflinge
















Die kleinste Maus ganz rechts ist noch am trinken, sie muss ja noch ein paar Gramm aufholen ;-)








Die kleinste Maus




Die stolze Mama Fee-Luna mit ihren Babys




So viele Babys machen doch müde




















So, das war´s fürs Erste. Bis zur nächsten Woche.







zurück