Unsere 9 Babies sind 2 Wochen alt
Schwups sind schon wieder 2 Wochen vergangen. Die Babys wachsen und gedeihen prächtig und Mama Lainee und die Neunlinge sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Wir unterstützen sie mit ab und an Fläschchen für die Kleinen, aber sie nehmen auch ohne gut zu.
Die erste Wurfabnahme ist auch schon erfolgt. Die Zuchtwartin war sehr zufrieden mit den Babys und auch mit der Mama. Obwohl Lainee 2 Babies mehr zu versorgen hat, wie beim letzten Wurf, ist sie wohlgenährt und frisst sehr gut. Die Zuchtwartin war begeistert, wie gut entwickelt die 9 sind. Sie haben mit 1,5 Wochen schon Laufversuche gestartet und sind schön propper.
Mit 10 Tagen haben auch bereits schon alle ihre Augen geöffnet.
Die Namen für die Ahnentafel wurden festgelegt, allerdings werden wir die Namen erst nächste Woche zuordnen, wenn wir etwas mehr von den kleinen Persönlichkeiten kennengelernt haben. Denn schließlich soll der Name ja auch zum Welpen passen.
Einige der Rüden suchen übrigens immer noch ihre Familien. Und immer dran denken, Fotos der Welpen sind schön, aber live sind sie noch viel schöner ;-) Also einfach anrufen und einen Besuchstermin vereinbaren....
06163/81359


So und nun gibt es die Fotos der Babys mit 2 Wochen:
(Diesmal die 2 Ladys zuerst)



Hündin braun















Ich kann schon so toll meinen Kopf heben






Hündin schwarz








Unsere schwarze Prinzessin war heute ziemlich müde (aber nur beim Fotografieren, weil es vorher Fläschchen gab ;-), ansonsten ist sie sehr agil :-)))







Aber ein Sitzfoto mit geöffneten Augen gab es dann doch.





So und nun kommen die 7 Jungs:



1.Rüde schwarz






















2.Rüde schwarz















Mal sehen, wer größer ist...












3.Rüde schwarz



























4.Rüde schwarz




























5.Rüde schwarz



























6.Rüde schwarz













































So, dass war´s für die 2. Woche.




Gute Nacht bis zur nächsten Woche....