Unsere 9 Zwerge sind 3 Wochen alt
In dieser Woche ist wieder viel passiert. Die Babys laufen sicher und wachsen beim Zusehen. Mittlerweile sind es kleine Persönlichkeiten geworden. Sie sind brav, aber haben seeeeehr viel Hunger. Wir haben mit genau 3 Wochen angefangen Brei zu füttern. Die ersten Male war es eine riesen Sauerei und die Babys mussten danach erst mal gewaschen werden. Aber sie lernen sehr schnell und mittlerweile (heute ist schon Mittwoch, d.h. die Babys sind schon 17 Tage alt) klappt es sehr gut. Mama Lainee und auch unsere beiden "Großen" (Liah und Malou) sind ganz wild daruf, die Näpfe der Kleinen auszuschlecken.
Da der Tatendrang der Kleinen sehr groß ist und eine kleine schwarze Dame bereits alleine schauen wollte, was außerhalb der Wurfkiste passiert, haben wir den Auslauf vor der Wurfkiste vergrößert. Jetzt haben die 9 noch viel mehr Platz um zu spielen, zu kämpfen und die ganzen Spielsachen zu erkunden.
Die erste Wurmkur haben die Babys auch hinter sich gebracht. Wie immer fanden sie es eklig und ich war froh, als es geschafft war. Die Namen werden wir erst in der nächsten Woche zuordnen. Ich habe noch nicht bei allen entschieden, welcher Name passt.
Bei Interesse an einem der Welpen,können Sie sich gerne telefonisch mit uns in Verbindung setzen 06163/81359

So und nun die Fotos der 3. Woche:
Diesmal sind es viele geworden. Ich hatte fast 550 Fotos geschossen und es sind sehr viele so schön geworden, dass ich von jedem Baby "ein paar mehr" zeige...



5.Rüde schwarz
































6.Rüde schwarz
































4.Rüde schwarz































1. Rüde schwarz





































Hündin braun
































Hündin schwarz




































2.Rüde schwarz
































3.Rüde schwarz
































Rüde braun






























So, das war´s für die 3. Woche.


Ich bin jetzt müde und geh schlafen....