Unsere Babys sind 4 Wochen alt
Es ist Halbzeit. 4 Wochen sind bereits vergangen, aber es liegen auch noch 4 wudervolle Wochen vor uns. Die Entwicklung der Kleinen schreitet in riesen Schritten voran. Das Fressen klappt mittlerweile sehr gut und die ersten Besucher waren auch schon da. Diesmal gibt es zu den 4 Wochen-Fotos auch die offiziellen Namen der Ahnentafel.
Mama Lainee schläft immer noch Nachts bei ihren Neunlingen (zumindest in der Nähe des Welpenzimmers) und öffnet noch mehrmals täglich ihre Milchbar, obwohl die Kleinen wirklich genug zu fressen bekommen. Sie erkunden ihren Welpenauslauf und haben auch bereits kleine Kämpfchen ausgetragen und es ist zu süß zu beobachten, wer mit wem spielt. Besonders nach dem Fressen finden ausgelassene Spielchen statt. Aber genauso schnell fallen alle wieder in ihren erholsamen Schlaf, den sie ja auch brauchen um groß zu werden.

So nun die 4-Wochen Fotos:
(zuerst die 7 Jungs und dann die 2 Mädels)


Quickwater Shine like a Diamond
(1.Rüde schwarz)
































Quickwater Sunday Mood
2.Rüde schwarz

























Quickwater Sugar Sugar
3.Rüde schwarz




















Quickwater Sweet Sensation
4.Rüde schwarz
"Socke"


























Quickwater Sky is the Limit
5.Rüde schwarz























Quickwater Sunset Lover
6.Rüde schwarz























Quickwater Sweet like Chocolate
Rüde braun



















Quickwater Sunny Sunshine
Hündin braun





















Quickwater Sunshine in my Life
Hündin schwarz



















Das waren die 4-Wochen-Fotos. Tschüß bis zur nächsten Woche