Unsere Neunlinge sind 6 Wochen alt
Die Kleinen sind 6 Wochen alt und es ist wie immer Zeit für unser 6-Wochen-Bank-Foto. Auch diesmal haben wir es wieder mal geschafft alle Babys zusammen auf die Bank zu setzen und zu fotografieren. Es ist allerdings nicht so einfach und irgendwie schaut immer jemand weg oder gähnt oder will von der Bank springen. Ich denke aber, das Ergebnis kann sich sehen lassen;-)
In der 6. Woche haben die Bärchen wieder sehr große Fortschritte gemacht und so langsam kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden, sie in die große weite Welt zu entlassen.
Sie haben jede Menge Besuch gehabt und wieder viele neue Geräusche gehört. Autos, Staubsauger und sogar das Müllauto haben sie kennengelernt. Wir sind jeden Tag an der frischen Luft. Leider geht das nur kurz, weil es zu kalt ist. Aber der Freigang ist jedesmal das Highlight des Tages und sie galoppieren jedesmal nach draußen, wie junge Pferde. Das ist einfach herrlich anzuschauen.
Da wir extra die große Bank von meinen Eltern ausgeliehen haben (auf meine Bank passen maximal 8 Welpen sehr zusammen gequetscht drauf), haben wir auch noch gleich ein paar Fotos mit Nanny Skyla (unserem weißen Plüschi äh Coton de Tulear) und unseren 3 erwachsenen Beardies gemacht.

Hier die Fotos der 6.Woche und es steht wieder dabei, wer von den Jungs noch zu haben ist ;-)


























  
Quickwater Shine like a Diamond
(1.Rüde schwarz)
frei





















Quickwater Sunday Mood
(2.Rüde schwarz)
frei


























Quickwater Sugar Sugar
(3.Rüde schwarz)
frei



























Quickwater Sky is the Limit
(5.Rüde schwarz)
frei



























Quickwater Sweet Sensation
"Socke"
(4.Rüde schwarz)























Quickwater Sunset Lover
"Sepp"
(6.Rüde schwarz)



























Quickwater Sweet like Chocolate
"Balu"
(Rüde braun)





















und jetzt die beiden Mädels:


Quickwater Sunny Sunshine
"Jazz"
(Hündin braun)























Quickwater Sunshine in my Life
"Mila"
(Hündin schwarz)
























So, das war´s von den Neunlingen.

Aber es gibt noch ein paar Schnappschüsse mit Skyla und dem Rest der Quickwaters:




Skyla und Mila



...und alle mal nach links schauen...



...und Küsschen geben






Huhu, sind wir nicht ein süßes Paar ;-)



...so langsam werde ich müde



und die "großen" Quickwater Mädels wollten auch mal auf´s Foto
links Lainee (Mama des S-Wurfes), mitte Liah (Oma der Neunlinge) und rechts Malou (Tante der Babys) und auf dem Thron (oben) unsere kleine weiße Plüschi-Maus Skyla