Unsere 9 Bärchen sind schon 7 Wochen alt
Kaum zu glauben, aber nur noch 1 Woche und dann werden uns die ersten Babys verlassen. Die 7. Woche war wieder mit vielen neuen Eindrücken und Besuchen gefüllt. Wir haben die Kleinen somit schon bestens auf das Leben in den neuen Familien vorbereitet. Ausflüge nach Draußen, Halsbänder, Staubsauger, Fernseher...alles mit Bravour bestanden. Nachts ist himmlische Ruhe im Welpenzimmer und die 9 sind sehr brav. Morgens, wenn ich die Kleinen wecke, haben alle in eine Ecke gemacht, so dass ich die Ecke schnell putzen kann, während sie Fressen. Wir hatten schon Würfe, da sah das Welpenzimmer am Morgen aus wie ein Schlachtfeld und man wusste gar nicht, wo man zuerst putzen sollte. Also,ein Traumwurf für mich als Züchter. Ich habe diesmal auch eine sehr starke Bindung zu den Kleinen, da ich sie mit Fläschchen aufgezogen habe. Sie haben in den ersten 2 Wochen sehr viele Fläschchen bekommen, da Lainee nicht so viel Milch hatte und nur 8 Zitzen, die ja für 9 Welpen eh nicht reichen. Deshalb wird mir diesmal der Abschied sicher besonders schwer fallen. Aber nichtsdestotrotz können nicht alle hier bleiben und deshalb suchen wir für 4 Jungs noch nette Familien. Leider hatten wir Probleme mit unserem Internet, weshalb die Fotos diesmal etwas später online gehen. Auch unser Festnetz war betroffen, aber jetzt geht wieder alles :-)))
Bei den 7-Wochen Fotos waren alle Neune wieder so lieb und es ging ratz-fatz mit den Fotos. Das einzige Doofe war, dass es jahreszeitlich bedingt sehr dunkel war und meine Kamera schon an ihre Grenzen kam. Aber ich finde die Fotos sind ganz ansehnlich geworden ;-)


Die 7-Wochen-Fotos:
Zuerst die 4 Jungs, die noch auf der Suche sind...wir haben den 4 Jungs übrigens auch schon mal Rufnamen gegeben, die aber natürlich noch geändert werden können)



Quickwater Shine like a Diamond
"Logan"



















Quickwater Sky is the Limit
"Lennox"











immer für einen Scherz gut ;-)










Quickwater Sugar Sugar
"Sugar"






















Quickwater Sunday Mood
"Louis"


















Und nun die beiden Mädels:


Quickwater Sunny Sunshine
"Jazz"



















Quickwater Sunshine in my Life
"Mila"





















Und jetzt die 3 Jungs, die schon ihre Familien gefunden haben


Quickwater Sunset Lover
"Sepp"



















Quickwater Sweet Sensation
"Socke"



















Quickwater Sweet like Chocolate
"Balu"
















So, das war´s für die 7 Woche. Nächste Woche gibt es dann die Abschiedsfotos. Bis dahin ist aber noch viel zu erledigen und noch eine ganze Woche Zeit zum Knuddeln...