Lainee´s Sonntagskinder sind da
Am 20.10.2019 hat Lainee 9 bezaubernden Welpen das Leben geschenkt. Die Geburt dauerte von 0.17 Uhr bis 5.48 Uhr und verlief völlig komplikationslos. Lainee ist eine super instinktsichere Mama und hat sich sofort um ihre Babys gekümmert. Wie immer durften alle Babys während der Geburt bei ihr bleiben, denn es sind wieder mal so brave Babys, die sofort nach der Geburt trinken und dann dabei einschlafen. Also alles sehr entspannt und ruhig.
Es sind 6 schwarz-weiße Rüden, 1 braun-weißer Rüde und je 1 schwarz-weiße und 1 braun-weiße Hündin. Die Gewichte liegen zwischen 370 und 450g. Das ist für einen 9er Wurf ziemlich propper. Lainee versorgt ihre Babys toll, aber wir füttern zur  Unterstützung noch zusätzlich mit der Flasche. Zunächst mussten wir die Milchsorte wechseln, denn wir haben glaube ich, kleine Gourmets, die die erste Sorte knallhart abgelehnt haben. Aber mittlerweile am 5. Tag sind sie ganz verrückt nach dem  Fläschchen und nehmen gut zu. 

Für einige der Jungs suchen wir noch nette Familien. Bei Interesse können Sie uns gerne anrufen: 06163/81359

So und nun die ersten Fotos der Neunlinge:
(Da wir Mama Lainee noch ihre Ruhe gönnen, kommen die Einzelfotos erst etwas später)



Mama und Papa Geburt (diese Seite) 1. Woche 2. Woche
3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche
8. Woche      





Da sich die 6 schwarzen Jungs sehr ähnlich sehen, haben sie farbige Bändchen an. Für die Mädels und den braunen Jungen brauchen wir keine, die erkennen wir auf Anhieb.



Oben links ist der braune Junge



Mama Lainee mit ihren 9-lingen...K.O. aber glücklich



Lainee ist eine tolle und fürsorgliche Mama




Unsere 9 Sonntagskinder








Kuscheln ist soooooo schön




Das schwarze Mädchen (ohne Halsbändchen)




Der braune Junge




Total entspannt (im Milchkoma)




Die braune Hündin und ihr schwarzer Bruder (oben drauf sitzt der braune Bruder)



Brüderchen und Schwesterchen




Zum Vetbed wechseln gehen die 9 in einen Korb....mal sehen, wie lange sie da noch rein passen...


So das war´s für die erste Woche. Wenn es die Zeit zulässt, gibt es wöchentlich neue Fotos. Wir freuen uns auf die nächsten 8 Wochen mit unseren Neunlingen des S-Wurfes.