Ausstellung am 04.05.2014 in Vellberg

Am 05.04.2014 starteten auf der Ausstellung in Vellberg Lilo und Milow. Milow erhielt in der Offenen Klasse das V 1 bei 3 Startern. Er ist somit nun Deutscher Champion (Club). Herzlichen Glückwunsch an seine Besitzer Alex und Roland, die ihn jedesmal in super Kondition zur Ausstellung bringen :-)))
Lilo startete in der Zwischenklasse ebenfalls mit 3 Startern. Auch sie erreichte das V 1 und die absolute Krönung war, dass sie dann auch noch das BOB erhielt. Wir sind so stolz auf unsere braune Schoko-Maus. Sie hat das so toll gemacht und am Ende der Ausstellung lief sie mit allen anderen Briten im Ehrenring in der Endausscheidung zusammen mit dem Border um den Titel Best in Show und wurde 2.

So und nun zu den Fotos:
(vielen Dank an Roland, der immer seinen Foto parat hat und mir die schönen Fotos zukommen lässt)


Milow erfüllt mit dem V 1 die Bedingungen zum Deutschen Champion (Club)


Obwohl Milow verletzungsbedingt längere Zeit nicht starten konnte, hat er nichts verlernt :-)))
Aber am meisten freut uns, dass er nun wieder beschwerdefrei laufen kann... und wie....








Milow schwebt durch den Ring ;-)



Zwei schöne Rücken können auch entzücken....;-)


Und dann kam Lilo....


Mein Traum in Schoko :-)))


...und laufen kann Lilo...




...und dann wurde mein Traum wahr...Lilo wird BOB


Dieses schöne Foto hat Frau Hofheinz für die LG Württemberg am Ende der Ausstellung gemacht, vielen Dank.


Was für ein toller Tag!!!