CAC Vellberg am 13.09.2015

Malou erreichte auf ihrer 2. Ausstellung in der Jüngsten Klasse (6-9 Monate) ein V2. Sie hatte sehr viel Spaß und hat sich sehr gut im Ring präsentiert. Wir sind sehr stolz auf unsere kleine schwarze Maus :-)))

Gleichzeitig hatten wir auch ein professionelles Fotoshooting auf der Ausstellung.
Die Fotos gibt´s auf einer extra Seite

So, nun die Fotos, die meine Tochter Laura gemacht hat. Vielen Dank liebe Laura, die sind echt toll geworden.


Me and Malou


...vom Winde verweht


...im Ring


...beim Laufen

















...geschafft


...und es gab eine tolle Schleife :-)


...hast Du sehr schön gemacht liebe Malou


Ich bin froh, dieses wundervolle Bärchen zu haben

Es war ein wundervoller Tag in Vellberg. Danke Laura für Deine Unterstützung und für die vielen schönen Fotos