Ausstellung in Wiesental


Am 28.04.2013 sind wir mit unseren beiden Youngstern Lainee und Lilo nach Wiesental zur Ausstellung gefahren. Es war alles naß und außerdem bitterkalt. Unsere beiden Mädels haben, wie immer alles souverän gemeistert. Sie haben sich im Ring präsentiert, als würden sie nie etwas anderes machen. Danke an meine Tochter Laura, die trotz der widrigen Witterungsverhältnisse mitgefahren ist und Lilo ausgestellt hat.
Lainee erhielt in der Jugendklasse ein V 2 (bei 5 Startern) und Lilo in der Jüngsten Klasse ein VV 1 (bei 2 Startern).
Somit erreichte Lilo ihr 3. VV 1 in Folge. Wir sind sehr stolz auf unser kleines Braunbärchen.
Mittlerweile war auch Lainee´s HD Ergebnis da, sie hat ein A 1 (freu) und da sie auch die Augenuntersuchung in München ohne Beanstandung hinter sich gebracht hat, wurde sie heute mit Körklasse I angekört. Auch den seit 01.04.2013 vorgeschriebenen Wesenstest hat sie mit Leichtigkeit bestanden. Nun darf Lainee unsere Zucht offiziell bereichern. 


Foto copyright Daniela Olt
Lainee und ihr überglückliches Frauchen ;-)





 Es war so kalt, dass wir kurzerhand nochmal die Winterjacken und -stiefel ausgepackt haben...
Laura und (ihre) Lilo warten auf den großen Auftritt


Lilo kurz vor ihrem Start




Lilo und Laura beim Laufen im Ring








Auch die Richterin fand Lilo klasse.



Das Steh klappt perfekt :-)))
Laura und Lilo sind eben ein Dreamteam ;-)



Und dann war Lainee in der Jugendklasse dran:


Lainee hat es toll gemacht und hat von 5 Startern ein V 2 erhalten



Auch das Laufen klappt super




Zum Schluß nochmal hinstellen und dann erreichte sie von 5 Startern den 2. Platz





Zum Schluß musste Lilo nochmal in den Ehrenring, weil sie in der Jüngsten Klasse den 1. Platz belegte:






Benny´s fawn Sohn Cooper und Lilo (bester Rüde und beste Hündin der Jüngsten Klasse)







Lilo ist so brav im Ring. Sie weiß ganz genau, um was es geht :-)





"Ich habe fertig...
So fahre ich nach Hause. Da ich ein kleines "Sabbermäulchen" bin, hat mein Frauchen mir ein magisches Schlabberlätzchen angezogen und ich muß sagen, das Auto fahren klappt immer besser. Bald pfeif ich auf das Lätzchen."


Die Fotos wurden mir freundlicherweise von Bettina Bayer und Daniela Olt zur Verfügung gestellt. Die Fotos im Ehrenring wurden von meiner Tochter Laura mit Daniela´s Foto gemacht. Vielen, lieben Dank Mädels ;-)