B-Wurf

Unser Coton de Tulear B-Wurf wurde am 24.11.2023 geboren ❤️

Eltern: German Coton Fashions Ashanti (Skyla) & Bakemi´s Kenzo (Kenzo)
            1 Rüde und 1 Hündin (beide weiß)

Unser B-Wurf ist 5 Wochen alt:

Die Kleine entwickeln sich super und es werden nun richtig kleine Hunde. Sie sind sehr menschenbezogen und kuscheln für ihr Leben gern mit mir. Da wir aufgrund der Weihnachtszeit und Sylvester keine Zeit hatten, wochenweise Fotos zu veröffentlichen, gibt es im Beitrag alle Fotos der 3. bis 5. Woche auf einmal. Hier eine kleine Auswahl:

Weitere Fotos und Bericht

Unser B-Wurf ist 10 Tage alt:

Weitere Fotos und Bericht

Wir freuen uns riesig über die Geburt von 1 Rüden und 1 Hündin.

Am 24.11.2023 erblickten um 21.00 Uhr und 21.30 Uhr 2 wunderschöne weiße Coton Babys das Licht der Welt. Skyla hat einem properen Rüden und einer zuckersüßen Hündin das Leben geschenkt. Skyla und den beiden Babys geht es sehr gut und wir freuen uns nun auf die nächsten 8 Wochen mit den Twins 🙂

Weitere Fotos und Bericht