Unser V-Wurf ist 3 Wochen alt

Die 3 Jungs
Die 3 Mädels

Die 3. Woche ist wie im Flug vergangen. Allerdings war die Woche schon sehr spannend, denn es haben sich die Augen geöffnet und die Kleinen wurden Innerhalb 1 Woche zu kleinen Hunden. Sie laufen uns raufen schon miteinander. Mittlerweile ist der Auslauf vor der Wurfkiste eingeweiht worden, da der Tatendrang der Sechslinge sehr groß ist. Die erste Breischlacht wurde geschlagen und ich muss sagen, die Kleinen haben das wirklich super gemacht. Naja an der Lautstärke des Schmatzers müssen wir noch arbeiten ;-

Auch an der“Milchbar“ von Mama Mila wird es langsam eng…

Beim Fotoshootings waren die Babys wieder mal sehr lieb und es ging sehr schnell. Mila hat zugeschaut und zwischendurch immer mal wieder mit einem Baby geschmust. Es geht Mila super und sie läuft wieder ihre große Runde mit den anderen Beardies. Sie genießt es abends mit uns auf der Couch zu liegen und mal Babyfrei zu haben 😉 Allerdings geht sie Nachts wieder zu den Kleinen und schläft auch in der Nähe des Auslaufes, so dass sie sofort zu den Babys kann, wenn die Hunger haben.

Am Ende der 3. Woche erfolgte die Wurfabnahme (die ich, da ich Zuchtwart bin, selbst machen darf) und nun stehen auch die Namen für die Ahnentafeln fest.
Hier nun die Fotos der 3. Woche (zuerst die Mädels und dann die Jungs):

Schwarze Hündin:

Quickwater Venus in Furs

Braune Hündin

Quickwater Venetian Dream

Blaue Hündin:

Quickwater Velvet Kiss

Nun die Jungs:

Schwarzer Rüde:

Quickwater Vulcano

Brauner Rüde:

Quickwater Vuitton

Der kleine Mann ist übrigens wirklich braun. Aufgrund des künstlichen Lichts erscheint er auf fast allen Fotos schwarz. Er ist ganz dunkelbraun und es ist auch für mich manchmal schwer ihn von dem schwarzen Rüden zu unterscheiden. Einzig an der Nase erkannt man es gut, denn der braune Rüde hat bereits eine ganz dunkel pigmentierte Nase. Die Nase seines Bruders ist noch etwas heller.

Blauer Rüde:

Quickwater Valentino

Es gibt auch noch ein paar schöne Gruppenfotos 🙂

Zuerst die Mädels:

Nun die Jungs:

So, das war’s für die die 3. Woche. Leider hat sich die Veröffentlichung der Fotos auf meiner Seite migränebedingt etwas verzögert. Heute sind die Kleinen bereits 3 Wochen und 6 Tage alt und seit gestern haben sie etwas Durchfall. Wir haben deshalb alle Besuche für den heutigen Sonntag absagen müssen. Die Gesundheit der Kleinen geht jetzt erst mal vor. Trotz des Durchfalles sind alle munter und man merkt es ihnen eigentlich nicht an. Lediglich mir und meiner Waschmaschine merkt man es an, denn meine Waschmaschine läuft im Akkord und ich bin im Putzfieber…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert