Unser Coton de Tulear B-Wurf ist 10 Tage alt

Ruck Zuck ist schon etwas mehr als die 1. Woche vergangen und die Zwillinge sind nun schon 10 Tage alt. Mehr als schlafen und trinken ist in den ersten 10 Tagen noch nicht passiert. Und trotzdem ist es einfach nur faszinierend den Beiden beim Wachsen zuzuschauen. Mama Skyla versorgt ihre beiden Babys hervorragend und die Twins nehmen ordentlich zu. Die Pigmente an der Nase und Lippen haben sich gebildet und seit heute (mit 10 Tagen) hat der Rüde seine Äuglein geöffnet. Bei seiner Schwester dauert es aber auch nicht mehr lange. Es ist so ein friedliches Bild, wenn man in die Wurfkiste schaut und die zufriedenen Babys und eine stolze Mama sieht…sehr passend zur Vorweihnachtszeit. 
Es kann sich übrigens noch verliebt werden. Die beiden sind noch auf der Suche nach einer passenden Familie 😉

Fotos der ersten 10 Tage:

Mama Skyla hat alles im Blick 😉
Tiefenentspannt :-))
Im Schlaf lächeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert