Unser Coton de Tulear B-Wurf ist 5 Wochen alt

Und schwups ist Weihnachten und Sylvester vorbei und die Kleinen sind schon 5 Wochen alt.
Mit 12 Tagen haben die Zwillinge ihre Augen geöffnet und ganz zaghaft angefangen, die Wurfkiste zur erkunden. Die Lieblingsbeschäftigung in der 3. und 4. Woche war aber definitiv das Schlafen. Mit 4 Wochen wurde der Tatendrang größer und wir haben die Wurfkiste geöffnet. Nun konnten sie auch den kleinen Auslauf davor erkunden.  Es wurden die Spielzeuge angeknabbert und miteinander gespielt und gerauft. Mama Skyla hat immer ein Auge auf Ihre Babys und greift auch mal ein, wenn es zu wild wird. Die Milchbar wird noch regelmäßig in Anspruch genommen und die Kleinen nehmen stetig zu. Ab der 5. Woche haben wir angefangen zuzufüttern. Das klappte so semi gut. Entweder schmeckt die Milch von Mama so gut oder die Kleinen sind zu faul zum kauen, denn wir müssen die beiden zum Fressen animieren und der Napf wird meist nicht leer gefressen. Mittlerweile geht es viel besser. Die Wurfkiste und der Auslauf stehen im Wohnzimmer und so sind die Kleinen komplett in unsere Familie integriert. Sie hören alle alltäglichen Geräusche und lernen sehr schnell, dass auch laute und zunächst unbekannte Geräusche nicht schlimm sind. Staubsauger, Dunstabzugshaube, Klingel, Hundegebell (auch von den großen Beardies) macht den Kleinen nichts aus. Zum 5 Wochen-Geburtstag haben die Twins dann auch endlich ihre offiziellen Namen bekommen. Der Rüde wird nun Quickwater Bright Side of Life heißen und wir rufen ihn zunächst mal Monty. Wenn er (hoffentlich bald) eine neue Familie gefunden hat, kann der Name sich natürlich noch ändern 😉 Die Hündin wird nun Quickwater Bright Sunshine Day heißen und wir rufen sie zunächst Sunny (auch sie hat noch keine Familie gefunden). Da wir es aufgrund Weihnachten und Sylvester nicht geschafft haben, die Fotos der Twins wochenweise zu veröffentlichen, gibt es nun alle Fotos der 3. bis 5. Woche auf einmal 
Es darf sich übrigens noch verliebt werden. Bisher haben. beide noch keine Familie gefunden…

Lieblingsbeschäftigung....Schlafen 🙂
17 Tage alt und wir sind schon ganz schön gewachsen
Yin und Yang
2,5 Wochen alt und die Welt im Blick
Rüde
Hündin
Mama Skyla gönnt sich eine Auszeit 😉
Kuschelzeit
Entspannt Schlafen
Hündin 4 Wochen alt
"Lasst uns hier raus" :-)))
Hündin
Man beachte die Zunge :-))))
Kleine Raufereien unter Geschwistern...
Rüde
Hündin
"Wer spielt mit mir?"

Hündin im Kuscheltiermodus

Kleiner Mann
Kann man diesem Blick widerstehen?
Kuschelbärchen

Lieblingsbeschäftigung

Quickwater Bright Side of Life "Monty"

Quickwater Bright Sunshiny Day "Sunny"

Mama Skyla passt immer auf, dass es keinen Streit zwischen den Zwillingen gibt
Sunny
Sunny
Monty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert