Unser V-Wurf ist 2 Wochen alt

Die 3 Jungs:

brauner Rüde
schwarzer Rüde
blauer Rüde

Die 3 Mädels:

braune Hündin
schwarze Hündin
blaue Hündin

Schwups sind schon 2 Wochen vergangen seit die 6 Welpen von Mila das Licht der Welt erblickten. Und pünktlich zum 2 Wochen Geburtstag hatten alle 6 Babys ihre Augen geöffnet. Nun fangen die Kleinen an und nehmen ihre Umwelt wahr. Sie beschnuppern und beknabbern sich gegenseitig und natürlich wird auch schon das Laufen und Sitzen geübt. Sobald sich der Hunger bemerkbar macht, wird lautstark nach Mama gerufen bzw. gebellt und geknurrt. Mama Mila ist, obwohl sie sich mittlerweile sehr viel außerhalb der Wurfkiste aufhält, immer mit einem Ohr im Welpenzimmer und sobald sie ein Fiepen oder Bellen hört, ist sie sofort zur Stelle. Wenn sie dann in die Wurfkiste kommt, ist Action angesagt. Da herrscht ein richtiges Gewusel und trotzdem finden alle in kürzester Zeit den richtigen Platz an Mama’s Milchbar. Es gibt nichts Schöneres, als das Geräusch, wenn die Milch fließt und die Babys trinken.

Mila frisst sehr gut und sehr viel und sie kümmert sich toll um ihre 6 Babys. Die Kleinen nehmen super zu und sind wirklich ausgesprochen pflegeleicht. Deshalb habe ich nun mein Nachtlager neben der Wurfkiste abgebaut und schlafe wieder im Schlafzimmer, natürlich die „Welpencam“ auf dem Nachttisch. 

Nachdem ich in den letzten 3 Jahren so viel Pech mit meinen Würfen hatte, kann ich es noch gar nicht fassen, dass ich nun so einen Traumwurf bekommen habe. Für diesen tollen Wurf, für den ja nicht nur Mila alleine verantwortlich ist ;-), möchte ich mich auch hier nochmal ganz herzlich bei George (dem Papa der Kleinen) und seiner Besitzerin und Züchterin Kerstin Selle bedanken, ohne die dieser tolle Wurf nicht zustande gekommen wäre.
Ich freue mich nun sehr auf die nächsten aufregenden und spannenden 6 Wochen mit den kleinen 6 Rackern. Es macht so viel Spaß zu sehen, wie sich die einzelnen Charaktere entwickeln und ich werde für meine 6 Schätze natürlich nur die besten Familien aussuchen

Hier nun die Einzelfotos der 6 Babys:

Schwarze Hündin:

Schwarzer Rüde:

Braune Hündin:

Brauner Rüde:

Blaue Hündin:

Blauer Rüde:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert