A-Wurf

Unser Coton de Tulear A-Wurf wurde am 20.11.2021 geboren ❤️

Eltern: German Coton Fashions Ashanti & Rammstein de la Vanille Bourbon
            2 Rüden und 1 Hündin (alle weiß)

Skyla und Leo hatten ein Date und dies ist nicht ohne Folgen geblieben, wie uns der Ultraschall bestätigt. Gleich 3 Babys haben sich uns präsentiert. Wir freuen uns sehr über den ersten Coton Wurf im Hause Quickwater. 

Skyla und Leo haben sich gleich super verstanden und passen auch optisch sehr gut zusammen. Beide sind gesunde, verspielte und liebe Vertreter ihrer Rasse. Natürlich haben beide alle erforderlichen Untersuchungen und sind für die Zucht zugelassen. 

Da es für beide „das erste Mal“ war, freut es uns um so mehr, dass es auf Anhieb geklappt hat.

Wir können es kaum erwarten, die süßen Babys zu begrüßen, die um den 23.11.2021 erwartet werden.

Wir freuen uns riesig über die Geburt von 2 kleinen weißen Rüden und 1 kleinen Hündin.

Weitere Fotos und Bericht