Unser V-Wurf ist 1 Woche alt

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell 1 Woche vergehen kann. Unsere 6 Babys entwickeln sich prächtig. Ich bin immer noch ganz geflasht, dass es in jeder Farbe einen Rüden und Hündin gab.
Mama Mila macht „ihren Job“ hervorragend. Sie kümmert sich perfekt um die kleinen Mäuse und sie nehmen super zu. Mila hat einen riesen Appetit und hatte bisher noch keinen Durchfall (den ich von meinen anderen Hündinnen nach der Geburt gewohnt bin) und dass obwohl sie alle 6 Nachgeburten gefressen hat. 
Der braune Rüde ist so dunkel, dass ich mehrere Tag geschaut habe, bei verschiedenen Lichtverhältnissen, ob er wirklich braun und nicht doch schwarz ist. Aber alle Familienmitglieder sind der Meinung, er ist dunkelbraun. Er und der blaue Rüde haben zuerst ihr Pigment an der Nase bekommen und so langsam ziehen auch die anderen Geschwister nach. Die Gewichte haben sich ordentlich erhöht. Die 6 nehmen jeden Tag zwischen 30 und 50 g zu und haben ihr Gewicht nach 1 Woche schon fast verdoppelt.

Hier nun die Fotos der Sechslinge mit 1 Woche

Schwarzer Rüde:

Schwarze Hündin:

Brauner Rüde:

Braune Hündin:

Blaue Hündin:

Blauer Rüde:

Und da wir so eine geniale Farb- und Geschlechterverteilung in unserem V-Wurf haben, gibt es nochmal Pärchenfotos 🙂
Jeweils ein schwarzes Pärchen (Bruder und Schwester), ein Blaues und ein Braunes.

Zuerst die beiden schwarzen Geschwister:

Die beiden blauen Geschwister:

Und last but not least die beiden braunen Geschwister:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert