Wir erwarten Coton Welpen

wurfanzeige-skyla-leo

Skyla und Leo hatten ein Date und dies ist nicht ohne Folgen geblieben.

Skyla und Leo passen optisch super zusammen und fanden sich sofort sehr sympathisch.  Beide sind gesunde, verspielte und  absolut brave Cotons. Natürlich haben beide alle erforderlichen Untersuchungen und sind für die Zucht zugelassen. 

Wir sind überglücklich, dass es nun auch per Ultraschall bestätigt wurde, dass Skyla Welpen bekommt.

Am 21.08.2021 hatte Skyla ein Date mit dem feschen Leo. Die beiden waren sich sofort sympathisch und es dauerte auch nicht lange, da wurde die Liebe besiegelt. Obwohl es für beide „das erste Mal“ war, hat es super geklappt und Skyla und ich sind überglücklich nach Hause gefahren. Dann begann das lange Warten. Ich wusste gar nicht mehr, wie lange 4 Wochen sein können. Aber dann endlich am 19.10.2021 sind wir zum Ultraschalltermin gefahren und was soll ich sagen, der Tierarzt hat auf Anhieb 3 Babys gesehen. Auch diesmal sind Skyla und ich überglücklich nach Hause „geschwebt“. Jetzt heißt es nochmal 4 Wochen warten und dann können wir endlich das erste Mal Coton Babys im Hause Quickwater begrüßen.

Das ist der Papa unseres zukünftigen A-Wurfes:

Rammstein de la Vanille Bourbon "Leo"

Und das ist die zukünftige Mama:

German Coton Fashions Ashanti „Skyla“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.