T-Wurf 2 Wochen alt

Am Donnerstag, 04.11.2021 waren unsere beiden Wonneproppen bereits 2 Wochen alt. Sie haben beide mega an Gewicht zugelegt (kein Wunder, bei dem Angebot an Milch) und mittlerweile ist das braune Mädchen etwas schwerer als ihr Bruder 😉 
Mama Joy kümmert sich vorbildlich um ihre beiden Babys und ich habe weiterhin nicht viel zu tun im Bezug auf die Babys. Allerdings müssen Joy und die restlichen Hunde sowie der Haushalt versorgt werden. Auch die Waschmaschine steht nicht still, denn die Vetbeds und Decken in der Wurfkiste müssen stets sauber sein.
Beide haben nun mit 14 Tagen die Augen geöffnet. Allerdings war dies schwierig zu fotografieren, da sie zu schnell für meinen Foto waren. Also habe ich sie überwiegend schlafend fotografiert. Auch das Gehör hat sich entwickelt und die Kleinen reagieren auf Geräusche. 
Joy verbringt mittlerweile auch Zeit bei uns und den anderen Hunden und ist nicht mehr die ganze Zeit bei ihren Babys. Aber wehe, ein Baby quietscht, dann ist sie turboschnell in der Wurfkiste.

So nun die 2-Wochen Fotos der beiden Wonneproppen:

Zuerst die Hündin und dann der Rüde:

Hündin braun-weiß
Rüde schwarz-weiß

Beide zusammen:

"Das Ohr meines Bruders riecht aber gut"
"Ob man das auch essen kann?"
"Bäh, nee, schmeckt nicht"
"Sorry, Brüderchen, mach ich nie wieder"

Nun noch ein paar Impressionen der 2. Woche:

Milchkoma 🙂
Kleiner schwarzer Wonneproppen
Fürsorgliche Mama beim Putzen
Satt und zufrieden
Joy ist eine tolle Mama
Das braune Mädchen lächelt im Schlaf
Die Babys lieben ihre Mama
Synchron-Trinken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.