T-Wurf 4 Tage alt

Heute am Montag, 25.10.2021 sind die beiden Bärchen des T-Wurfes bereits 4 Tage alt. Das Team Mama-Babys hat sich super eingespielt und Mama Joy versorgt ihre beiden Kleinen super. Natürlich gibt es bei nur 2 Welpen keinen Streit um die beste Zitze, denn die Auswahl ist mehr als genug. Dementsprechend nehmen die Beiden auch super zu. Die 2 Geschwister verbringen den ganzen Tag mit Schlafen und Trinken. Sie sind sehr brav und überhaupt nicht quengelig. Auch beim ersten Fotoshootings waren sie einfach nur lieb. So wie ich sie hingelegt habe, schliefen sie sofort weiter. So brave Babys hatte ich, soweit ich mich erinnern kann, noch nie. Die ersten Fotos waren immer sehr anstrengend, da die Babys meistens sehr quirlig sind und außerhalb der Wurfkiste ständig in Bewegung sind, was das Fotografieren sehr schwierig macht. Aber wie gesagt, diesmal war es ein echt easy Job und ratz fatz waren die Fotos gemacht.

Aktuell habe ich noch nicht wirklich viel zu tun mit den Babys. Wiegen, schauen, dass alles in Ordnung und Mama Joy versorgen. Da bleibt viel Zeit um einfach nur an der Wurfkiste zu sitzen und die beiden Wunder zu beobachten. Es gibt nichts Schöneres. 

Hier nun die ersten Einzelfotos der Beiden:
(zuerst der Rüde und dann die Hündin)

Rüde schwarz-weiß

Hündin braun-weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.